Häusliche Altenpflege der Nord-West-Pflege in Oldenburg

Wir begleiten Sie in Ihren Alltag

Mit zunehmendem Alter ist es heutzutage immer selbstverständlicher verschiedenste Leistungen der häuslichen Pflege in Anspruch zu nehmen.

Jedem ist bekannt wie wichtig der Verbleib in der eigenen Wohnung oder im Haus trotz körperlicher oder psychischer Einschränkungen ist. Hier sind wir geborgen, hier fühlen wir uns sicher und hier bewahren wir unsere Persönlichkeit und Würde. Wir freuen uns jeden unterstützen zu können, der diesen Wunsch hat.

Rundum für Sie da, in Oldenburg und Umgebung

Unser Pflegedienst betreut Sie auf Wunsch in sämtlichen Belangen der Grundpflege gemäß dem niedersächsischen Leistungskomplexkatalog.

Nach einem Erstbesuch inklusive eines Beratungsgespräches entscheiden wir gemeinsam mit unseren Kunden, welche dieser Leistungen in Anspruch genommen werden sollen.

Die Möglichkeiten beginnen hier bei der sogenannten "kleinen Pflege", welche beispielsweise An- und Auskleiden, Mund- und Zahnpflege sowie Teilwaschen umfasst und lassen sich beliebig bis zur "großen Pflege II" und zusätzlichen Einzelleistungen erweitern.

Wir bieten zudem Betreuungs- und Entlastungsleistungen nach
§ 45 b SGB11 sowie die geforderten Beratungsgespräche nach
§ 37.3 SGB11 an.

Ein gesundes Umfeld

Damit sich unsere Kunden in jeder Tagesform in ihrem Zuhause wohl fühlen können, übernehmen wir auf Wunsch auch die hauswirtschaftliche Versorgung und die Sicherstellung einer regelmäßigen und gesunden Ernährung.

Wir passen uns ganz den Bedürfnissen unser Kunden an und legen besonderen Wert darauf, dass jedem einzelnen auch die Zeit und Aufmerksamkeit zukommt, die er oder sie benötigt.

Downloads